Das waren unsere Highlights 2021 auf die ihr euch auch nächstes Jahr freuen dürft

Alle Veranstaltungen im Ostsee Resort Dampland

HammaSound: Frank Plagge

HammaSound ist eine kleine OpenAir Konzert Reihe die am Eventgelände vor der Hammaburg stattfindet. Hier treten Singer/Songwriter und kleine Bands auf und sorgen für einen schönen Abend mit Cocktail und Musik.

Frank Plagge steht für mitreißende, ehrliche und handgemachte Musik „unplugged“ mit ausdruckstarkem Gesang, Mundharmonika, akustischer Gitarre, Dobro und Slide: Bei One Man Band Auftritten kommen noch Bassdrum, Hi Hat und 2 Snaredrums hinzu. Das abwechslungsreiche Programm umfaßt Stücke aus der Zeit der großen Blues- und Ragtime-Gitarristen wie z.B. Robert Johnson, Big Bill Broonzy, aber auch modernen Blues und populäres Material von Künstlern wie Eric Clapton, JJ. Cale und diversen Eigenkompositionen. Frank Plagge ist seit vielen Jahren aktiv und dem Publikum vor allem als Gitarrist, Sänger und One Man Bluesband bekannt. Er hat sich in den letzten 20 Jahren durch annähernd 1500 Konzerte den Ruf eines intensiven,authentischen und mitreißenden Performers erspielt.

Termine

26.08.2021
19:30 — 22:00
26.05.2022
19:30 — 22:00

Adresse

Event Gelände vor der Hammaburg, Ostsee Resort Dampland

Zurück zur Übersicht