Das waren unsere Highlights 2021 auf die ihr euch auch nächstes Jahr freuen dürft

Alle Veranstaltungen im Ostsee Resort Dampland

Skål

Auch wenn die Dampländer Wikinger immer viel zu tun hatten, haben sie sich doch immer wieder zum Feiern hinreißen lassen. Auch wenn das nicht immer möglich war, war es aber zumindest möglich bei einem Horn Met für eine kurze Zeit den reisenden Skalden zu zuhören.

Folksongs, Rocksongs, Country-Rock, Folk-Rock, Balladen oder eigene Unplugged-Versionen bekannter Pop- u. Rocksongs, Oldies, Selbstgeschriebenes und spontane Einfälle auf der Bühne – das ist A.C.HIM. Laute Songs, leise Songs, zum Lachen und Weinen, Balladen von erfüllter und unerfüllter Sehnsucht – immer auf die für ihn eigene Weise interpretiert – lassen den Zuhörer an einem packenden Trip durch die Welt der handgemachten Musik teilnehmen. Was aus den Lautsprechern schallt ist stets authentisch, und wenn der alte Rocker von früher mal wieder mit ihm durchgeht – er lässt ihn einfach – eben typisch A.C.Him. Ein Vollblut-Arbeiter der Musik mit markanter Stimme und packendem Gitarrenspiel.

Termine

22.11.2021
19:30 — 22:30

Adresse

Moby Dick, Ostsee Resort Dampland