Das waren unsere Highlights 2021 auf die ihr euch auch nächstes Jahr freuen dürft

Alle Veranstaltungen im Ostsee Resort Dampland

Skål: Steve.K und Bea

Auch wenn die Dampländer Wikinger immer viel zu tun hatten, haben sie sich doch immer wieder zum Feiern hinreißen lassen. Auch wenn das nicht immer möglich war, war es aber zumindest möglich bei einem Horn Met für eine kurze Zeit den reisenden Skalden zu zuhören.

1 Mann – 1 Stimme – 1 Gitarre - 1 Frau – 1 Cajon und ganz viel Geschüttel. Steve.K ist seit 2018 Profi und spielt mit 6- und 12-saitigen Gitarren eine perfekte Mischung aus Oldies, sowie Rock & Pophits aus dem internationalen und deutschsprachigen Bereich. Ohrwürmer und Gassenhauer von heute treffen auf bekannte Titel, die schon lange nicht mehr im Radio gespielt wurden. Von Rock bis Schlager hat er alles dabei. Bea unterstützt ihren Mann seit Anfang 2020 auf der Bühne und begleitet ihn auf der Cajon. Sein Spruch „coole Mukke – blöde Sprüche“ passt. Er hat eben eine „Hamburger Schnauze“.

Bei Regen im Moby Dick

Termine

16.05.2022
19:30 — 22:30
06.06.2022
19:30 — 22:30

Adresse

Event Gelände vor der Hammaburg, Ostsee Resort Dampland

Zurück zur Übersicht