Skål: Søren Fraas

Auch wenn die Dampländer Wikinger immer viel zu tun hatten, haben sie sich doch immer wieder zum Feiern hinreißen lassen. Auch wenn das nicht immer möglich war, war es aber zumindest möglich bei einem Horn Met für eine kurze Zeit den reisenden Skalden zu zuhören.

Søren Fraas - „Eine Freundin sagte mir einmal, dass ich es schaffe jeden Song traurig klingen zu lassen. Sogar Wonderwall.“ Dieses Zitat gibt Søren Fraas selbst mit einem Augenzwinkern und verschmitzten Lächeln zum Besten, wenn er über die Art und Weise seiner Musik redet. Dass eine gewisse Priese von Melancholie durchaus nicht eintöniger Tristesse und Langeweile gleichgesetzt werden muss, möchte der Singer/Songwriter aus Kiel bei jedem seiner Konzerte beweisen.

Bei Regen im Moby Dick

Termine

20.09.2021
19:30 — 22:00
29.11.2021
19:30 — 22:30
13.06.2022
19:30 — 22:30

Adresse

Event Gelände an der Promenade, Ostsee Resort Dampland