Skål: Two Seven T´s

Auch wenn die Dampländer Wikinger immer viel zu tun hatten, haben sie sich doch immer wieder zum Feiern hinreißen lassen. Auch wenn das nicht immer möglich war, war es aber zumindest möglich bei einem Horn Met für eine kurze Zeit den reisenden Skalden zu zuhören.

Two Seven T’s sind Sänger und Gitarrist Booker Jim und Gitarrist Enzo Galli. Im Programm sind Songs von Udo Lindenberg, Joe Cocker, den Blues Brothers, den Toten Hosen, Status Quo, Westernhagen, den Hooters, Santana, den Ärzten, Brian Adams, Jimi Hendrix u. v. a. Sänger und Gitarrist Booker Jim steht bereits seit 40 Jahren als Musiker auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Er hat mit Seven T’s vier CDs produziert und diverse Videos aufgenommen. Er gründete 1999 die Band Seven T’s.

Bei Regen im Moby Dick

Termine

02.05.2022
19:30 — 22:30

Adresse

Event Gelände vor der Hammaburg, Ostsee Resort Dampland