HammaSound: Windwärts

HammaSound ist eine kleine OpenAir Konzert Reihe die am Eventgelände vor der Hammaburg stattfindet. Hier treten Singer/Songwriter und kleine Bands auf und sorgen für einen schönen Abend mit Cocktail und Musik.

Den „Sailing Bassman“ Claus Aktoprak und Bastian Gregor verbindet eine lange Freundschaft, die weit über die Musik hinausgeht. Unzählige Konzerte auf großen und kleinen Bühnen ließen die beiden Vollblutmusiker menschlich und musikalisch eng zusammenwachsen. Neuerdings geht das Duo nun auch in kleineren, sehr persönlichen Konzerten auf die Wünsche ihres Publikums ein und erzeugt dabei diese typische Lagerfeuerkonzertatmosphäre, die zum Mitsingen und Mitmachen animiert. So wird auch ohne großen technischen Aufwand jeder Auftritt einzigartig und unvergesslich. Ob mit Kontrabass oder zwei Gitarren, ob Coversongs oder selbstkomponierte Titel der beiden Songwriter, stets wird das gemeinsame Erleben der Musik in den Vordergrund gestellt. So wurden auch sie schon an Bord von Segelbooten gesichtet, aber auch auf kleineren publikumsnahen Bühnen fühlen sie sich zuhause.

Termine

09.06.2022
19:30 — 22:30

Adresse

Event Gelände vor der Hammaburg, Ostsee Resort Dampland