Skål: Friedrich Jr.

Auch wenn die Dampländer Wikinger immer viel zu tun hatten, haben sie sich doch immer wieder zum Feiern hinreißen lassen. Auch wenn das nicht immer möglich war, war es aber zumindest möglich bei einem Horn Met für eine kurze Zeit den reisenden Skalden zu zuhören.

Die Musik von Friedrich Jr. kommt aus einem übervollen Leben. Einem Leben voller Freude und Intensität, aber auch einem, in dem ganz andere, dunkle Erfahrungen gemacht wurden. Es ist mehr Leben als viele Menschen je haben werden, und mehr als die meisten von uns ertragen könnten. Bei Friedrich Jr. ist alles echter und authentischer – schon weil man seinem Leben nicht entkommen kann. Doch vor allem: „Weil es sich noch lohnt!“ wie er selbst in „Von Stern zu Stern“ singt, einem der vielen wunderbaren Lieder seines Debütalbums „Das ist gut so“.

Termine

24.10.2022
19:30 — 22:30

Adresse

Moby Dick, Ostsee Resort Dampland