Kinder- und Familiendisco im Club Hel

Tanzen und Spaß haben, so lautet das Motto am 17.02. in unserer Sportsbar Kubbsala und dem angrenzenden Club Hel. Rauf auf die Tanzfläche und so richtig auspowern heißt es bereits ab 18.00 Uhr für unsere kleinsten Gäste bei der Kinderdisco. Tanzanimation und Musik aus den Charts, aufgelegt von DJ Flaek, erwartet unsere „Tanzstars von Morgen“.

Natürlich sollen aber auch die Erwachsenen nicht zu kurz kommen – so wandelt sich unsere Kinderdisco ab 19.00 Uhr zur Familiendisco mit Musik aus den Charts und Klassikern der 80er Jahre.

Tanzen ist nicht so euer Ding? Dann nutzt doch zu dieser Zeit eines unserer anderen Angebote im Kubbsala: Darts, Billard, Bowling oder Tischkicker laden ebenfalls zu geselligen Stunden mit der Familie ein –  und mit DJ Musik im Hintergrund spielt es sich doch gleich viel besser…
Wenn nach dem Tanzen oder dem Sport der Durst einsetzt, steht an der Bowling-Bar eine Vielfalt an Getränken zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt: Wie wäre es beispielsweise mit einem Kubbsala Burger oder Thor´s Platte für vier Personen!?

Der Eintritt zur Kinder- und Familiendisco ist kostenfrei. Die Veranstaltung endet um 22.00 Uhr. 

Termine

17.02.2024
18:00 — 22:00

Adresse

Club Hel, Seeuferweg 23, 24351 Ostsee Resort Dampland