Das waren unsere Highlights 2022 auf die ihr euch auch nächstes Jahr freuen dürft

Wikingerspektakel

Und alle wollen dabei sein. Aus gutem Grund, schließlich handelt es sich hierbei nicht um eine feindliche Übernahme, sondern um das Wikingerspektakel. Und da gilt die Devise: Sie kommen in Freundschaft. Was nicht bedeutet, dass das Aufeinandertreffen ganz ohne Spannungen und einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung abläuft.

Die Ritter wollen in ganz verschiedenen Disziplinen zeigen, was in ihnen steckt und es wäre doch gelacht, wenn man die Noorgårder-Wikinger nicht in Wettkämpfen schlagen könnte… ganz freundschaftlich natürlich!

Alle Veranstaltungen im Ostsee Resort Dampland

Lauf zwischen den Meeren

Auch 2023 wird wieder der bundesweit bekannte Lauf zwischen den Meeren von Husum ins Dampland durchgeführt. Mehr als 800 Teams werden vom Veranstalter erwartet.

Bitte bucht so früh wie möglich eure Unterkunft, denn der Ansturm in unserer Buchungshotline wird erfahrungsgemäß groß sein und die Kapazitäten entsprechend schnell erschöpft. Also, wer zuerst bucht, läuft entspannter und schläft besser.

Termine

20. — 21.05.2022
08:00 — 23:00
02. — 03.06.2023
12:00 — 23:30

Adresse

Aktionsstrand, Ostsee Resort Dampland

Zurück zur Übersicht