Das waren unsere Highlights 2022 auf die ihr euch auch nächstes Jahr freuen dürft

Wikingerspektakel

Und alle wollen dabei sein. Aus gutem Grund, schließlich handelt es sich hierbei nicht um eine feindliche Übernahme, sondern um das Wikingerspektakel. Und da gilt die Devise: Sie kommen in Freundschaft. Was nicht bedeutet, dass das Aufeinandertreffen ganz ohne Spannungen und einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung abläuft.

Die Ritter wollen in ganz verschiedenen Disziplinen zeigen, was in ihnen steckt und es wäre doch gelacht, wenn man die Noorgårder-Wikinger nicht in Wettkämpfen schlagen könnte… ganz freundschaftlich natürlich!

Alle Veranstaltungen im Ostsee Resort Dampland

Baltic Band Battle

Im Dampland wurde schon immer gern Musik gemacht und da sich die Wikinger in allen erdenklichen Disziplinen messen wollten, haben sie auch zusammen mit ROCK ANTENNE Hamburg einen Wettkampf der Musiker ins Leben gerufen. Hier geht es darum, wer dem Gehör des Jarls am meisten schmeichelt.

Das ist EURE Chance - der Band Contest für das Beste, was der Nordnachwuchs zu bieten hat: Am 22. Juli 2023 wird es laut im Ostsee Resort Dampland, wenn die Nachwuchskünstler auf der großen Strandbühne beim ROCK ANTENNE Hamburg Baltic Band Battle gegeneinander antreten. Direkt am Ostseestrand rockt ihr das Dampland in Grund und Boden und sichert euch neue Fans, Ruhm & Ehre.

Termine

23.07.2022
16:00 — 23:00
22.07.2023
15:00 — 23:30

Adresse

Aktionsstrand, Ostsee Resort Dampland

Zurück zur Übersicht