Das waren unsere Highlights 2021 auf die ihr euch auch nächstes Jahr freuen dürft

Wikingerspektakel - 2022 in Planung

Und alle wollen dabei sein. Aus gutem Grund, schließlich handelt es sich hierbei nicht um eine feindliche Übernahme, sondern um das Wikingerspektakel. Und da gilt die Devise: Sie kommen in Freundschaft. Was nicht bedeutet, dass das Aufeinandertreffen ganz ohne Spannungen und einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung abläuft.

Die Ritter wollen in ganz verschiedenen Disziplinen zeigen, was in ihnen steckt und es wäre doch gelacht, wenn man die Noorgårder-Wikinger nicht in Wettkämpfen schlagen könnte… ganz freundschaftlich natürlich!

Alle Veranstaltungen im Ostsee Resort Dampland

RagnaRock: Ashley & Band

Handgemachte Rockmusik findet sich unter dem Label RagnaRock wieder. Harte und sanfte Wikingerrock Klänge live, ohne Konserve direkt von der Strandbühne.

Seit 2003 spielt die Formation ihren RockPopMix zumeist auf kleinen Festivals (Piratentage Eckernförde, Kieler Woche) Betriebsfesten und Privatveranstaltungen. Im Frühjahr 2007 sind Klaus Jürgen Gern und Karsten Jürgensen dazugestoßen und ergänzen die Gruppe mit ihren langjährigen Erfahrungen aus früheren Formationen.

Termine

20.08.2021
20:30 — 23:00
12.08.2022
20:30 — 23:00

Adresse

Strandbühne bei der BarBados, Ostsee Resort Dampland

Zurück zur Übersicht