Das waren unsere Highlights 2021 auf die ihr euch auch nächstes Jahr freuen dürft

Wikingerspektakel - 2022 in Planung

Und alle wollen dabei sein. Aus gutem Grund, schließlich handelt es sich hierbei nicht um eine feindliche Übernahme, sondern um das Wikingerspektakel. Und da gilt die Devise: Sie kommen in Freundschaft. Was nicht bedeutet, dass das Aufeinandertreffen ganz ohne Spannungen und einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung abläuft.

Die Ritter wollen in ganz verschiedenen Disziplinen zeigen, was in ihnen steckt und es wäre doch gelacht, wenn man die Noorgårder-Wikinger nicht in Wettkämpfen schlagen könnte… ganz freundschaftlich natürlich!

Alle Veranstaltungen im Ostsee Resort Dampland

HammaSound: The LineWalkers

HammaSound ist eine kleine OpenAir Konzert Reihe die am Eventgelände Tower vor der Hammaburg stattfindet. Hier treten Singer/Songwriter und kleine Bands auf und sorgen für einen schönen Abend mit Cocktail und Musik.

Die Band aus Kiel spielt sich seit 2012 deutschlandweit in die begeisterten Herzen der Fans des „King of Country“ und seiner Musik. Die mitreißende Liveshow von „Walk The Line“ über „Get Rhythm“ und „Folsom Prison Blues“ bis hin zu „Hurt“ nimmt den Zuschauer mit auf eine Zeitreise durch die revolutionierende und legendäre Musik des Johnny Cash. Was macht eine Tribute Band aus? Authentizität! Sei es die verblüffende stimmliche Ähnlichkeit des Sängers mit dem Original oder der klassische Vintage Sound von Kontrabass und E-Gitarre. Und eins kann man der Band trotz der unzähligen Auftritte nicht abstreiten: Die Spielfreude und Liebe zum Detail sowie die Ernsthaftigkeit der Musiker, eine unverwechselbare Show zu Ehren des einzigartigen Johnny Cash und dessen unvergesslicher Musik zu zelebrieren.

Termine

14.07.2022
19:30 — 22:30

Adresse

Event Gelände vor der Hammaburg, Ostsee Resort Dampland

Zurück zur Übersicht