Das waren unsere Highlights 2022 auf die ihr euch auch nächstes Jahr freuen dürft

Wikingerspektakel

Und alle wollen dabei sein. Aus gutem Grund, schließlich handelt es sich hierbei nicht um eine feindliche Übernahme, sondern um das Wikingerspektakel. Und da gilt die Devise: Sie kommen in Freundschaft. Was nicht bedeutet, dass das Aufeinandertreffen ganz ohne Spannungen und einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung abläuft.

Die Ritter wollen in ganz verschiedenen Disziplinen zeigen, was in ihnen steckt und es wäre doch gelacht, wenn man die Noorgårder-Wikinger nicht in Wettkämpfen schlagen könnte… ganz freundschaftlich natürlich!

Alle Veranstaltungen im Ostsee Resort Dampland

Skål: Mac Frayman

Auch wenn die Dampländer Wikinger immer viel zu tun hatten, haben sie sich doch immer wieder zum Feiern hinreißen lassen. Auch wenn das nicht immer möglich war, war es aber zumindest möglich bei einem Horn Met für eine kurze Zeit den reisenden Skalden zu zuhören.

Gitarrenspiel des Künstlers repräsentiert den einzigartigen „MacStile“, der durch die außergewöhnliche und ausgefeilte Spieltechnik unvergleichbar ist. So eigen und doch selbstbewusst wie er Gitarre und Mundharmonika benutzt, klingt auch seine Stimme! – Er ist eben in allem etwas anders als andere, sucht noch immer nach einer Schublade, die es hoffentlich nie geben wird. Mac’s Konzerte sind immer individuell, werden auf jedes Publikum spontan vor Ort abgestimmt. „Ich mag die laut feiernden Mitsinger genauso wie ich die gespannt lauschenden Zuhörer mag“ Und er hat auch für jede Vorliebe etwas dabei… Vertraute Coversongs in neuem Arrangement, nach Ferne klingende Instrumentalstücke, und natürlich seine eigenen Songs sind im Repertoire enthalten. Zu finden ist der Musiker überall auf der Welt, wo er nicht nur Konzerte spielt und Workshops im Fach Gitarre, Musiktheorie und Songwriting gibt, sondern auch produziert.

Termine

01.08.2022
19:30 — 22:30
07.11.2022
19:30 — 22:30

Adresse

Moby Dick, Ostsee Resort Dampland

Zurück zur Übersicht