Das waren unsere Highlights 2022 auf die ihr euch auch nächstes Jahr freuen dürft

Wikingerspektakel

Und alle wollen dabei sein. Aus gutem Grund, schließlich handelt es sich hierbei nicht um eine feindliche Übernahme, sondern um das Wikingerspektakel. Und da gilt die Devise: Sie kommen in Freundschaft. Was nicht bedeutet, dass das Aufeinandertreffen ganz ohne Spannungen und einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung abläuft.

Die Ritter wollen in ganz verschiedenen Disziplinen zeigen, was in ihnen steckt und es wäre doch gelacht, wenn man die Noorgårder-Wikinger nicht in Wettkämpfen schlagen könnte… ganz freundschaftlich natürlich!

Alle Veranstaltungen im Ostsee Resort Dampland

Nacht der Hel - Snow White in the Dark

Die Nacht vor Samhain ist die Nacht der Hel. Während dieser Nacht rücken die Wikinger im Dampland ganz eng zusammen und versuchen den Einflüssen der Göttin aus dem Totenreich so gut es geht zu widerstehen.

SNOW WHITE IN THE DARK. Die deutsch-russische Sängerin SNOW WHITE präsentiert ihre eigenen Songs mit einer beeindruckenden und einzigartigen emotionalen Qualität in ihrer Stimme und hat bereits zu Beginn ihrer Karriere ein großes Publikum mit einem sehr persönlichen und einzigartigen Sound in ihren Bann gezogen. Diese besondere Mischung aus "zerbrechlicher Verletzlichkeit" und "kraftvoller Stärke" entsteht aus authentischen autobiographischen Geschichten, die mit ungewöhnlich dynamischer Musik ins Herz treffen.

Termine

28.10.2022
18:00 — 23:00

Adresse

Event Gelände an der Promenade, Ostsee Resort Dampland

Zurück zur Übersicht