Das waren unsere Highlights 2022 auf die ihr euch auch nächstes Jahr freuen dürft

Wikingerspektakel

Und alle wollen dabei sein. Aus gutem Grund, schließlich handelt es sich hierbei nicht um eine feindliche Übernahme, sondern um das Wikingerspektakel. Und da gilt die Devise: Sie kommen in Freundschaft. Was nicht bedeutet, dass das Aufeinandertreffen ganz ohne Spannungen und einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung abläuft.

Die Ritter wollen in ganz verschiedenen Disziplinen zeigen, was in ihnen steckt und es wäre doch gelacht, wenn man die Noorgårder-Wikinger nicht in Wettkämpfen schlagen könnte… ganz freundschaftlich natürlich!

Alle Veranstaltungen im Ostsee Resort Dampland

Skål: Sören Fraas

Auch wenn die Dampländer Wikinger immer viel zu tun hatten, haben sie sich doch immer wieder zum Feiern hinreißen lassen. Auch wenn das nicht immer möglich war, war es aber zumindest möglich bei einem Horn Met für eine kurze Zeit den reisenden Skalden zu zuhören.

„Eine Freundin sagte mir einmal, dass ich es schaffe jeden Song traurig klingen zu lassen. Sogar Wonderwall.“ Dieses Zitat gibt Søren Fraas selbst mit einem Augenzwinkern und verschmitzten Lächeln zum Besten, wenn er über die Art und Weise seiner Musik redet. Dass eine gewisse Priese von Melancholie durchaus nicht eintöniger Tristesse und Langeweile gleichgesetzt werden muss, möchte der Singer / Songwriter aus Kiel bei jedem seiner Konzerte beweisen. Seit dem zarten Alter von 15 Jahren, als man noch mit 3 Akkorden auf einer halbverstimmten E-Gitarre vor den Klassenkameraden Songs wie „Seven Nation Army“, „Smoke on the Water“, oder Green Day Klassiker mit voller Inbrunst und mindestens genauso vielen schiefen Noten kredenzte, ist viel passiert.

Termine

12.12.2022
19:30 — 22:30

Adresse

Moby Dick, Ostsee Resort Dampland

Zurück zur Übersicht