Das waren unsere Highlights 2022 auf die ihr euch auch nächstes Jahr freuen dürft

Wikingerspektakel

Und alle wollen dabei sein. Aus gutem Grund, schließlich handelt es sich hierbei nicht um eine feindliche Übernahme, sondern um das Wikingerspektakel. Und da gilt die Devise: Sie kommen in Freundschaft. Was nicht bedeutet, dass das Aufeinandertreffen ganz ohne Spannungen und einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung abläuft.

Die Ritter wollen in ganz verschiedenen Disziplinen zeigen, was in ihnen steckt und es wäre doch gelacht, wenn man die Noorgårder-Wikinger nicht in Wettkämpfen schlagen könnte… ganz freundschaftlich natürlich!

Alle Veranstaltungen im Ostsee Resort Dampland

Skål: Frank Plagge-Acoustic Blues & more

Auch wenn die Dampländer Wikinger immer viel zu tun hatten, haben sie sich doch immer wieder zum Feiern hinreißen lassen. Auch wenn das nicht immer möglich war, war es aber zumindest möglich bei einem Horn Met für eine kurze Zeit den reisenden Skalden zu zuhören.

Frank Plagge steht für mitreißende, ehrliche und handgemachte Musik „unplugged“ mit ausdruckstarkem Gesang, Mundharmonika, akustischer Gitarre, Dobro und Slide: Bei One Man Band Auftritten kommen noch Bassdrum, Hi Hat und 2 Snaredrums hinzu. Das abwechslungsreiche Programm umfaßt Stücke aus der Zeit der großen Blues- und Ragtime-Gitarristen wie z.B. Robert Johnson, Big Bill Broonzy, aber auch modernen Blues und populäres Material von Künstlern wie Eric Clapton, JJ. Cale und diversen Eigenkompositionen.Frank Plagge ist seit vielen Jahren aktiv und dem Publikum vor allem als Gitarrist, Sänger und One Man Bluesband bekannt. Er hat sich in den letzten 20 Jahren durch annähernd 1500 Konzerte den Ruf eines intensiven,authentischen und mitreißenden Performers erspielt.

Termine

26.12.2022
19:30 — 22:30

Adresse

Moby Dick, Ostsee Resort Dampland

Zurück zur Übersicht