Alle Veranstaltungen im Ostsee Resort Dampland

Skål: United San Francisco

Auch wenn die Dampländer Wikinger immer viel zu tun hatten, haben sie sich doch immer wieder zum Feiern hinreißen lassen. Auch wenn das nicht immer möglich war, war es aber zumindest möglich bei einem Horn Met für eine kurze Zeit den reisenden Skalden zu zuhören.

United San Francisco - Die zwei Kieler Musiker haben sich gesucht und gefunden-so banal wie es klingt, so sehr treffen sie den Ton. Mit einfühlsamen Gitarrenspiel und starker Stimme präsentieren USF auf jedem Bühnenportal souverän ihre Lieder.Schwerpunkt liegt immer auf Eigenkompositionen des Duos - aber auch alte und aktuelle Songs aus Funk, Fernsehen und Netz stehen je nach Veranstaltung auf ihrem Programmzettel.

Termine

16.08.2021
19:30 — 22:00
08.11.2021
19:30 — 22:30
27.06.2022
19:30 — 22:30
03.10.2022
19:30 — 22:30

Adresse

Moby Dick, Ostsee Resort Dampland