Alle Veranstaltungen im Ostsee Resort Dampland

Ostern im Dampland

Midgard Markt, Livemusik und Ostereiersuche versprechen beste Unterhaltung

Am 30.03. und 31.03. lädt der Midgard Markt auf der Hotelwiese zum Verweilen ein. Besucher erwartet an beiden Veranstaltungstagen ein vielfältiges Osterprogramm für Groß und Klein.

Livemusik, Lagerfeuer und ein tolles Mitmachprogramm bilden die Highlights am Samstag. Wer danach noch weiterziehen möchte ist herzlich willkommen in unserem Club Hel. Ab 21.00 Uhr öffnen sich dort die Türen zur Osterparty. Der Eintritt beträgt 10,00 Euro (Hausgäste haben freien Eintritt). 

Am Ostersonntag stehen unsere kleinen Gäste im Mittelpunkt des Geschehens. Angefangen bei der großen Ostereiersuche auf dem Markplatz (10.00 Uhr) und dem Stockbrot backen am Lagerfeuer (15.00 Uhr – 17.00 Uhr) bis hin zur Kinderdisco (17.00 Uhr), bleiben an diesem Tag keine Kinderwünsche offen. 

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt – aus unseren Holzhütten werden leckere Speisen und Getränke verkauft. Der Eintritt ist an beiden Tagen kostenfrei.
 

Termine

30. — 31.03.2024
12:00 — 20:00

Adresse

Seeuferweg 10, 24351 Ostseebad Damp