Alle Veranstaltungen im Ostsee Resort Dampland

Skål: GrandPas

Auch wenn die Dampländer Wikinger immer viel zu tun hatten, haben sie sich doch immer wieder zum Feiern hinreißen lassen. Auch wenn das nicht immer möglich war, war es aber zumindest möglich bei einem Horn Met für eine kurze Zeit den reisenden Skalden zu zuhören.

Hannes & Ingo sind zwei gestandene Jünglinge, die als Duo „ Grandpas On Stage“ ein buntes Kaleidoskop an Songs auf die Bühne bringen.Ob Rocksongs oder auch mal Balladen, ob Deutsch oder Englisch - Bei dem musikalischen Erlebnis haben die Beiden für Jeden etwas im Gepäck.2-Stimmiger Gesang, mit virtuosem Gitarrenspiel, Mundharmonika, Footdrums und einer Menge Spaß dabei, lädt zum Grooven, Mitsingen und auch zum Träumen ein.

Termine

19.12.2022
19:30 — 22:30

Adresse

Moby Dick, Ostsee Resort Dampland